Traumberuf: Head of Marketing
2015 wurde Philipp Mitglied der HARTL HAUS Traumhausbauer. Als Kopf des Marketing-Teams entwickelt und setzt er den Außenauftritt von HARTL HAUS um. Hier sind immer wieder neue Ansätze zu finden und Ideen zu entwickeln. Website, Grafik, Print, Social Media, Werbestrategien und vieles mehr fallen in seinen Verantwortungsbereich.
Kreativität, Lösungsorientierung, Offenheit
Archäologe
erklimme ich den K2, tauche zum Grund des Marianengraben, rette kleine Katzen von Bäumen und wenn das alles erledigt ist, genieße ich die Zeit mit meiner Familie.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen kam ich zu HARTL HAUS und diese finde ich in meinem beruflichen Alltag nach wie vor.
wir müssen immer am Puls der Zeit sein, innovativ arbeiten und mit Fingerspitzengefühl aus einem Haus ein Zuhause werden lassen.
10 Jahre älter, Lachfalten im Gesicht und noch immer mit „UNG“ nach Beruf...
eine Karaffe mit Wasser, Pfefferminzöl, eine Tasse Kaffee und ein Kritzelstift
mit Schirm, Charme und Melone… und dem Kritzelstift
den wertschätzenden und ehrlichen Umgang im Team und das gute Klima in der Firma.
ist es aus wenig viel zu machen und neue Ideen zu entwickeln.
ist es dir, gemeinsam mit meiner Mannschaft, die Welt von HARTL HAUS zu zeigen - Applaus Applaus ein HARTL HAUS.