Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter:innen. Ihre Bewerbung überzeugt uns vielleicht auch dann, wenn momentan keine freie Stelle ausgeschrieben ist. Außerdem werden immer wieder Positionen frei, wo wir gerne auf unseren Bewerberpool zurückgreifen und zu Vorstellungsgesprächen einladen.
Assistent:in der Verkaufsleitung
HARTL HAUS ist Qualitätsführer im Fertighausbau. Unser Ziel ist es, die Hausträume unserer Kund:innen zu erfüllen.
Verkauf und Kommunikation sind deine Leidenschaft? Führung und Steuerung gehören zu deinen Stärken?
Dann ist diese Karrierechance genau das Richtige für dich!
Bewirb dich noch heute und werde Teil des HARTL HAUS Teams!
Dein zukünftiger Verantwortungsbereich:
- Unterstützung der Verkaufsleitung bei Angebots- und Vertragsmanagement, Controlling der Fachberater:innen-Tätigkeiten, Budgetierung, Werbe- und Marketingaktivitäten u. v. m.
- Schnittstelle zwischen der Verkaufsleitung und den Fachberater:innen in Österreich und Deutschland
- Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Tagungen
- Aktive Akquise und Abwicklung von Anfragen direkt an HARTL HAUS
- Kunden:innenberatung, -betreuung und -pflege
- Führungsverantwortung
- Umsetzung von Digitalisierungsprojekten
deine erfahrungen und qualifikationen:
- Mehrjährige Verkaufserfahrung, idealerweise im Haus- oder Einrichtungsbereich
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Mehrjährige Führungserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit CAD
- Ausgeprägte Kunden:innen-Orientierung und gute Umgangsformen
- Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
- Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
unser angebot an dich:
- Verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum
- Umfangreiche Einschulung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
- 38,5 Wochenstunden mit Gleitzeit
- Modernes Arbeitsequipment (Smartphone, Notebook, etc.)
- Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Kommunikationswegen
- Attraktive Benefits: Rabatte über die HARTL Card, günstiges Mittagessen, gratis Obstjause, Aus- und Weiterbildung, Mitarbeiter:innen-App, Weiterempfehlungsprämie, Veranstaltungen, E-Tankstellen für Mitarbeiter:innen, exklusiver Rabatt auf ein persönliches HARTL HAUS Traumhaus
Ein konkretes Gehaltsangebot (inkl. möglicher Prämien) – abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung – machen wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Neugierig? Du hast noch Fragen?
Dann ruf uns an unter +43 2849 8332-216 oder schicke uns am besten gleich deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung(at)hartlhaus.at
Deine Daten sind bei uns in sicheren Händen! Weitere Informationen über die Verarbeitung der personenbezogenen Daten und die dir zustehenden datenschutzrechtlichen Ansprüche und Rechte nach Art. 13 und 14 DSGVO findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Selbstständige/r Handelsvertreter:in Graz
Ist es Zeit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere?
Sind Sie bereit Ihren Traumjob zu finden?
HARTL HAUS ist Österreichs Qualitätsführer im Fertighausbau. Unser Ziel ist es, die Hausträume unserer Kund:innen zu erfüllen. Wenn Sie diese Vision und Leidenschaft mit uns teilen und gemeinsam mit uns im Musterhauspark Graz durchstarten wollen, bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Mission als selbständige/r Handelsvertreter:IN:
- Kompetente Begleitung unserer Kund:innen.
- Enge Verbindungen zu den Kund:innen in ihrem Bundesland schaffen.
- Interessent:innen bei der Verwirklichung ihrer Hausträume beraten.
- Neue Vertriebswege denken und entwickeln.
- Den brennenden Wunsch, erfolgreich zu sein.
Ihre Erfahrungen und Qualifikationen:
- Kontaktstarke Persönlichkeit mit mehrjähriger Verkaufserfahrung
- Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
- Überzeugungskraft und offenes, gewinnendes Auftreten
- Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
- Berufliche Erfahrung im Bauwesen oder durch privaten Hausbau von Vorteil
Unser Angebot an Sie:
- Hohe Markenbekanntheit eines innovativen Unternehmens
- Umfangreiches Einschulungs- und laufendes Weiterbildungsprogramm
- Professionelle Unterstützung durch unser internes Verkaufsteam
- Flexible, freie Zeiteinteilung
- Attraktiver Arbeitsplatz im Musterhaus Style 163W (Musterhauspark Graz)
- Überdurchschnittliches, erfolgsabhängiges Einkommen.
- Unterstützungsmöglichkeit bis zu 6 Monaten
Neugierig? Sie haben noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an unter +43 2849 8332-216 oder schicken Sie uns am besten gleich ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung(at)hartlhaus.at. Wir garantieren die diskrete Behandlung Ihrer Bewerbungsunterlagen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen! Weitere Informationen über die Verarbeitung der personenbezogenen Daten und die ihnen zustehenden datenschutzrechtlichen Ansprüche und Rechte nach Art. 13 und 14 DSGVO finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Selbstständige/r Handelsvertreter:in für das Gebiet Kärnten
Ist es Zeit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere?
Sind Sie bereit Ihren Traumjob zu finden?
HARTL HAUS ist Österreichs Qualitätsführer im Fertighausbau. Unser Ziel ist es, die Hausträume unserer Kund:innen zu erfüllen. Wenn Sie diese Vision mit Leidenschaft mit uns teilen und gemeinsam mit uns in Kärnten durchstarten wollen, bewerben Sie sich noch heute!
ihre mission als selbständige/r Handelsvertreter:in:
- Kompetente Begleitung der Kund:innen
- Enge Verbindungen zu den Kund:innen in ihrem Bundesland schaffen.
- Interessenten bei der Verwirklichung ihrer Hausträume beraten.
- Neue Vertriebswege denken und entwickeln.
- Den brennenden Wunsch, erfolgreich zu sein.
ihre erfahrungen und qualifikationen:
- Kontaktstarke Persönlichkeit mit mehrjähriger Verkaufserfahrung
- Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
- Überzeugungskraft und offenes, gewinnendes Auftreten
- Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
- Berufliche Erfahrung im Bauwesen oder durch privaten Hausbau von Vorteil
unser angebot an sie:
- Hohe Markenbekanntheit eines innovativen Unternehmens
- Umfangreiches Einschulungs- und laufendes Weiterbildungsprogramm
- Professionelle Unterstützung durch unser internes Verkaufsteam
- Flexible, freie Zeiteinteilung
- Überdurchschnittliches, erfolgsabhängiges Einkommen
- Unterstützungsmöglichkeit bis zu 6 Monaten
Neugierig? Sie haben noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an unter +43 2849 8332-216 oder schicken Sie uns am besten gleich ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung(at)hartlhaus.at. Wir garantieren die diskrete Behandlung Ihrer Bewerbungsunterlagen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen! Weitere Informationen über die Verarbeitung der personenbezogenen Daten und die ihnen zustehenden datenschutzrechtlichen Ansprüche und Rechte nach Art. 13 und 14 DSGVO finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Initiativbewerbung
Bewerbung erwünscht!
Da wir immer an qualifizierten Mitarbeiter:innen aus der Region interessiert sind, nehmen wir gerne jederzeit Initiativbewerbungen entgegen.
Verstärkten Bedarf haben wir in den Bereichen Fertigteilhausbau, Zimmerei, Tischlerei und Montage!
UNSER ANGEBOT AN DICH:
- 38,5h pro Woche mit fixen Arbeitszeiten und kurzem Freitag
- Dienstort Werk Echsenbach
- Verlässliche und pünktliche Bezahlung
- Arbeitskleidung für alle Jahreszeiten, Persönliche Schutzausrüstung und hervorragendes Handwerkszeug/Gerätschaften
- Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
- Familiäres Betriebsklima und sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs
- Angebote und Ermäßigungen: Rabatte über die HARTL Card, günstiges Mittagessen, gratis Obstjause, Aus- und Weiterbildung, Mitarbeiter-App, Weiterempfehlungsprämie, Veranstaltungen, E-Tankstellen für Mitarbeiter:innen, exklusiver Rabatt auf dein persönliches HARTL Traumhaus, uvm.
Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnisse, ev. Zusatzqualifikationen und Weiterbildungen und einem Nachweis der einschlägigen Berufspraxis (falls vorhanden). Ein Foto sollte ebenfalls in den Unterlagen enthalten sein.
Neugierig? Du hast noch Fragen?
Dann ruf uns an unter +43 2849 8332-227 oder schicke uns am besten gleich deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung(at)hartlhaus.at
Wir garantieren die diskrete Behandlung deiner Bewerbungsunterlagen.
Deine Daten sind bei uns in sicheren Händen! Weitere Informationen über die Verarbeitung der personenbezogenen Daten und die dir zustehenden datenschutzrechtlichen Ansprüche und Rechte nach Art. 13 und 14 DSGVO findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bewerbung
Du hast deinen Traumjob bei uns entdeckt oder möchtest dich initiativ bewerben?
Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung(at)hartlhaus.at.
Neugierig? Zeit für Veränderung? Noch Fragen?
Reden wir darüber. Zögere nicht und kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail:
Sonja Früchtl, Tel: +43 2849 8332-216, E-Mail: bewerbung(at)hartlhaus.at
Deine Daten sind bei uns in sicheren Händen! Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die dir zustehenden datenschutzrechtlichen Ansprüche und Rechte nach Art. 13 und 14 DSGVO findest du in unserer Datenschutzerklärung.
