Auszeichnung: HARTL HAUS top bei Kundenservice

HARTL HAUS erhielt für seine Kundenservice-Qualität das Gütesiegel von „Top Service Österreich“ und erreichte den sehr guten 4. Platz im Ranking namhafter Unternehmen. Zusätzlich wurde HARTL HAUS auch mit dem Titel „Aufsteiger des Jahres“ prämiert.

Die Auszeichnungen wurden im festlichen Rahmen von „Top Service Österreich“ im Wiener Ares Tower verliehen.

Top Service Österreich B2C

Im Rahmen der „Fête d’excellence 2023“ wurden im Wiener Ares Tower Unternehmen unterschiedlichster Branchen mit dem Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2023“ für ihr Kundenservice und Kundenerlebnis ausgezeichnet. HARTL HAUS schaffte es bereits zum dritten Mal in das Ranking und erreichte in diesem Jahr den 4. Platz im Business-to-Consumer Bereich. Zusätzlich wurde das Fertighausunternehmen zum „Aufsteiger des Jahres“ gewählt.

Kundenservice und Kundenerlebnis im Fokus

Für HARTL HAUS ist das Schaffen von Kundenerlebnissen und Perfektionieren des Kundenservice kein neues Thema. Bereits seit 20 Jahren wird die Kundenzufriedenheit nach ISO 9001 ermittelt und stets mit dem Spitzenwert über 95 % bewertet. Die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel ist für HARTL HAUS nun das sichtbare Ergebnis der Leistung.

Wir beschäftigen uns mit einer der schönsten Investitionen im Leben der Menschen. Das Schaffen der eigenen vier Wände ist für unsere Kund:innen meist ein einmaliges und hoch emotionales Ereignis. Wir sind der Meinung, dass unsere Kund:innen hierfür das beste Service und die schönsten Erfahrungen und Erlebnisse erwarten dürfen. Konsequente Arbeit, Einsatz bester Qualität und stetige Verbesserungen im Servicebereich gehören hier zur Pflicht. Mit der Schaffung eines eigenen Kundencenter-Teams haben wir hier noch zusätzlich die Qualität erhöhen können. Die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel von Top Service Österreich und der sehr gute 4. Platz ist für uns eine Bestätigung, dass wir am richtigen Weg sind. Und zugleich auch Ansporn und Motivation im nächsten Jahr unter die Top 3 zu gelangen“, zeigte sich Philipp Müller, Head of marketing HARTL HAUS, stolz gemeinsam mit dem Team.

Gütesiegel bereits zum neunten mal verliehen

Top Service Österreich misst mit Kunden- und Managementbefragungen die Zufriedenheit und damit einhergehend die Qualität des Service und die Kundenorientierung von Unternehmen. Das Gütesiegel „Top Service Österreich“ wurde bereits zum neunten Mal verliehen. Für HARTL HAUS war es die dritte Teilnahme und das mit einem 4. Platz und einer zusätzlichen Nominierung als „Aufsteiger des Jahres“ noch dazu eine sehr erfolgreiche.

 

Hartl Haus steht für nachhaltige und individuelle Holzverarbeitung in bester Qualität – vom Fertighaus bis hin zu Tischlereiprodukten, die zur Gänze im Werk in Echsenbach im Waldviertel gefertigt werden. Eine Qualität, für die Hartl Haus mit dem Quality Award als Branchensieger ausgezeichnet wurde. Das Familienunternehmen überzeugt mit Sicherheit und Stabilität, die auch von unabhängigen Prüfinstituten mit einer „ausgezeichneten Bonität“ und somit bestmöglichen Spitzenbewertung bestätigt werden.

Bei Hartl Haus ist alles aus einer Hand, denn neben der Produktion von Fertighäusern entstehen in den hauseigenen Tischlereien Produkte wie Türen, Fenster, Stiegen, Wintergärten, Möbel und komplette Küchen. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bildet das Familienunternehmen erfolgreich Lehrlinge aus und zählt auf Fachkräfteausbildung im eigenen Haus.

Das rund 330 Mitarbeiter starke Hartl Haus-Team erfüllt Wohnträume seit über 125 Jahren, und das mit Erfolg, wie die hohe Kundenzufriedenheit zeigt. 95,8 % waren im Vorjahr mit ihrem Eigenheim und den Leistungen von Hartl Haus sehr zufrieden - eine Bestmarke in der gesamten Branche.

 

 

PRESSEMELDUNG:

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Bild 1:  TopServiceÖsterreich Platz1-5.jpg ©Christian Husar

Fototext: Top Service Österreich zeichnete Unternehmen für ausgezeichnetes Kundenservice und Kundenerlebnisse im Rahmen der „Fête d’excellence 2023“ im Wiener Ares Tower aus. HARTL HAUS erreichte den 4. Platz und den Titel „Aufsteiger des Jahres“

Weitere Platzierungen im B2C-Geschäft: Deutsche Vermögensberatung Bank AG Wien, Uniqa Leasing GmbH, BNP Paribas Cardif und Casinos Austria AG

Bild 1: HARTL HAUS_Auszeichnung Kundenservice.jpg (c) HARTL HAUS

Fototext: Ein ausgezeichnetes Ergebnis für das Kundenservice bei HARTL HAUS  – neben dem 4. Platz erreichte HARTL HAUS auch den Titel „Aufsteiger des Jahres“ bei der Verleihung des Gütesiegels von „Top Service Österreich“.

v.l.n.r. Philipp Müller (Head of marketing), Katharina Brandweiner (Leiterin Kundencenter), Julia Maierhofer (Team Kundencenter), Tanja Hahn (Customer Experience)

Verleihung Top Service Österreich im Wiener Ares Tower; (c)Christian Husar

Ausgezeichnet für Kundenservice v.l.n.r. Philipp Müller (Head of marketing), Katharina Brandweiner (Leiterin Kundencenter), Julia Maierhofer (Team Kundencenter), Tanja Hahn (Customer Experience)

Pressekontakt

Philipp Müller, Tel: +43 2849 8332-230, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at