Vizekanzler Dr. Brandstetter zu Besuch

Nach einer kurzen offiziellen Begrüßung von KR Dir. Roland Suter konnte Herr Dr. Wolfgang Brandstetter die Vielfalt der Ausstattungsdetails und Möbelideen im HARTL HAUS-Ausstattungscenter sehen, wo Herr KR Dir. Suter dem Vizekanzler alle Produkte die HARTL HAUS herstellt präsentierte.

Rundgang im Firmenareal

Er wies darauf hin, dass HARTL HAUS nicht nur Häuser, sondern auch alle Produkte wie Fenster, Türen, Treppen und sogar Küchenmöbel selber produziert. Anschließend wurden alle Gäste in Begleitung von Nationalrätin Angela Fichtinger und allen Bürgermeistern der Region mit Vizekanzler Dr. Wolfgang Brandstetter durchs Werk geführt. Herr Dr. Brandstetter zeigte sich überaus beeindruckt und lobte die hohe Kompetenz und Professionalität des ältesten Fertighausherstellers Österreichs. 

„Es freut mich zu sehen welche zielstrebigen und fleißigen Leute hier arbeiten und mit welcher großen Freude sie das tun. Das ist etwas ganz Wichtiges für ein Unternehmen. So entsteht Qualität“, so der Vizekanzler. Der ebenfalls aus dem Waldviertel stammende Politiker verwies in diesem Zusammenhang noch auf den passenden Spruch „A Woidviatla, drei Leit“. 

Im Anschluss an den Rundgang wurde noch über bürokratische Probleme, wie die Arbeitszeitregelung diskutiert. KR Dir. Roland Suter bedankte sich beim Vizekanzler für seinen Besuch und auch dafür, Probleme ansprechen zu können. 

Überraschung zum Geburtstag

Als Überraschung wurde Herrn Dr. Brandstetter abschließend noch ein Geschenk zu seinem 60. Geburtstag überreicht. 

Pressekontakt

Philipp Müller, Tel: +43 2849 8332-230, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at