Hoher Besuch bei HARTL HAUS

Landeshauptfrau Mag.a. Johanna Mikl-Leitner besuchte am Mittwoch, den 8. November das Fertighausunternehmen HARTL HAUS im niederösterreichischen Echsenbach.

Begrüßung im Ausstattungs- und Interieurcenter

Beim Begrüßungsempfang im HARTL HAUS Ausstattungs- und Interieurcenter erhielt Landeshauptfrau Mikl-Leitner einen Einblick in die vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten eines HARTL HAUSES und Einrichtungs- und Möbelideen aus der hauseigenen Tischlerei. Mit dem Konzept „Alles auf einer Hand“ wiesen die Geschäftsführer KR Dir. Roland Suter und Dir. Peter Suter darauf hin, dass zusätzlich zum Fertighaus auch alle Produkte wie Fenster, Türen, Treppen und Möbel im Werk Echsenbach produziert werden und hier individuelle Lösungen für Kundenwünschen realisiert werden.

Rundgang im Werksareal

Die HARTL HAUS-Geschäftsleitung mit KR Dir. Roland Suter, Dir. Peter Suter und Prok. Yves Suter führten LH Johanna Mikl-Leitner, den Bezirksparteiobmann LAbg. Franz Mold und den Echsenbacher Bürgermeister Josef Baireder durch das Werksareal. Die Gäste erhielten bei dieser Gelegenheit einen Einblick in die Produktionsabläufe in einer der modernsten Fertigungsanlagen Österreichs.

Top Arbeitgeber in der Region

„Der Bedarf an gut ausgebildeten Fachkräften steigt. Das zeigt auch der NÖ Fachkräftemonitor für den Bezirk. HARTL HAUS ist hier Vorreiter und schafft mit seiner ausgezeichneten Lehrlingsausbildung jährlich top ausgebildete Fachkräfte“, betont Landeshauptfrau Mikl-Leitner die Wichtigkeit des Waldviertler Fertighausunternehmens für die Region.

Pressekontakt

Philipp Müller, Tel: +43 2849 8332-230, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at