Am 17. Mai wurden die Holzspielzeuge, gefertigt von den HARTL HAUS Tischlermeistern, an den Kindergarten und die Volksschule Echsenbach übergeben.
Die HARTL HAUS Tischler-Lehrlinge waren mit der Aufgabe betraut, die Spielzeuge aus Holz für den Kindergarten und die Volksschule zu fertigen. Sie waren mit vollem Elan bei der Arbeit – schließlich ging es um einen Einsatz für die gute Sache. Und es war eine willkommene Abwechslung zum normalen Arbeitsalltag.
„Als familienfreundlicher Arbeitgeber liegen uns Kinder natürlich am Herzen. Auch die Ausbildung von Lehrlingen ist uns sehr wichtig. Jetzt hat sich eine Gelegenheit ergeben, wo wir diese beiden Anliegen miteinander verbinden konnten“, freut sich HARTL HAUS Geschäftsführer KR Dir. Roland Suter.
Und WIE STEHT ES UM DIE QUALITÄT?
Wie auch die Fertighäuser von HARTL HAUS überzeugten auch die Spielzeuge mit ihrer hohen Qualität. So besagt es das Ergebnis von zwei ausführlichen Qualitätschecks:
Ersterer war im Werk beim Tag der offenen Tür am 6. Mai, wo die Holzspielzeuge und der Holztraktor von den kleinen Besuchern getestet werden konnten. Der zweite fand im Rahmen der Übergabe der neuen Spielsachen am 17. Mai statt. Sowohl die Kinder als auch Kindergartenleiterin Gabriela Knoll und Direktorin Roswitha Scharf hatten viel Freude damit und befanden, dass die Produkte perfekt für den Kindergarten als auch für die Volksschule geeignet seien. Bei der Gelegenheit haben auch die Tischlermeister von HARTL HAUS die Spielsachen nochmal ausprobiert und dabei ihre Geschicklichkeit auf die Probe gestellt. Insgesamt ein sehr gelungenes Projekt!